Einleitungstext

Unser Kunde ist ein führendes europäisches Outsourcing-Unternehmen. Wir suchen per 01.06.2017 oder nach Vereinbarung einen

Aufgaben

  • Entwicklung der Rekrutierungsstrategie und Auswahl von geeigneten Recruiting-Kanälen für alle Abteilungen
  • Leitung und Gestaltung der Personalbeschaffungsprozesse in enger Abstimmung mit der Muttergesellschaft
  • Koordination der Rekrutierungsverantwortlichen an unseren Schweizer Standorten
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den weiteren HR-Bereichen
  • Reporting-Verantwortung an die Geschäftsführung
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung der Teammitglieder zu Rekrutierungs-Spezialisten

Unsere Anforderungen

  • Standort: Tägerwilen oder Zürich
  • Hochschulstudium oder höhere Fachausbildung im HR-Bereich
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Recruiting, langjährige Führungserfahrung
  • Umfangreiche Kenntnisse in der Umsetzung aller Recruiting-Themen und im Umgang mit den verschiedensten Recruiting-Kanälen
  • Fundierte Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechtes
  • Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Senior-Management-Skills
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenzen und Hands-On Mentalität
  • Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch zwingend, gute Englisch-Kenntnisse
  • Reisebereitschaft

Ihr Arbeitgeber bietet Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen und gut geführten Unternehmen mit Entwicklungspotential.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freut sich der beauftragte Berater, Herr Claudio Albano auf Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf mit aktuellem Foto, Zeugnisse / Diplome), bevorzugt in elektronischer Form an die nachstehende Adresse:

Zuständig

Personalvermittler

Claudio Rocco Albano

071 672 55 55

claudio.albano@kmupersonal.ch