Einleitungstext

Unser Kunde ist ein führendes europäisches Outsourcing-Unternehmen.
Für den Standort in Schaffhausen suchen wir mehrere sympathische, kommunikationsfreudige

Aufgaben

  • Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen
  • Analysieren und Lösen von technischen Problemen, sowie administrative Kundenanfragen
  • Kundenorientiere, freundliche Produkte- und Dienstleistungsberatung
  • Optimierung des Kundenportfolio / Verkaufsmöglichkeiten erkennen

Unsere Anforderungen

  • Freude an der telefonischen Kundenkommunikation
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Französisch, Italienisch oder Englisch sind von Vorteil
  • Bereitschaft für Schichtarbeit (Mo.-So. 07:00 Uhr - 24:00 Uhr)
  • Umfangreiche Einschulung 6-10 Wochen
  • Quereinsteiger / Studenten, Hausfrauen-und Männer sind gerne willkommen

Ihre Anstellung beginnt im temporären-Arbeitsverhältnis, die Möglichkeit auf Übernahme in eine spätere Festanstellung ist jedoch vorhanden und erwünscht!

Ihr Arbeitgeber bietet Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen und gut geführten Unternehmen mit Entwicklungspotential.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freut sich der beauftragte Berater, Herr Claudio Albano auf Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf mit aktuellem Foto, Zeugnisse / Diplome), bevorzugt in elektronischer Form an die nachstehende Adresse:

Zuständig

Personalvermittler

Claudio Rocco Albano

071 672 55 55

claudio.albano@kmupersonal.ch